Philosophie

Wir haben uns oft gefragt:

"Was braucht der Mensch für ein Radioprogramm in dieser hektischen, gestressten und teilweise unpersönlichen Welt ?"

Er braucht ein Radioprogramm, das nur durch das zuhören Ihm täglich gute Laune und positive Energie übermittelt, ein Radioprogramm das Ihm das übermittelt was er täglich an Informationen benötigt, ein Radioprogramm, das ihm vermittelt, dass er dazugehört

und keine Randfigur ist, ein Radioprogramm wo er sich wieder findet, ein Radioprogramm, das er aktiv mitgestalten kann, ein Radioprogramm das Ihm das Gefühl gibt hier arbeiten Menschen für Menschen, ein Radioprogramm das nie Langweilig wird, ein Radioprogramm mit vielen Überraschungen, ein Radioprogramm das für seine Hörer da ist, ein Radioprogramm mit Herz und Leidenschaft ein Radioprogramm von Sylt für die ganze Welt..

Wir werden das Radio nicht neu erfinden
aber wir glauben es ist Zeit für

Antenne Sylt

Wir freuen uns, Sie mit unserem Programm für eine gewisse Zeit in eine ganz besondere Radiowelt entführen zu dürfen. Nehmen Sie sich mehr Zeit,
es könnte sein, dass Sie länger und öfter zuhören wollen.

04651/95 70 400