Antenne Sylt hilft den Hochwasseropfern in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen

Die Bilder der Flutkatastrophe in Teilen Deutschlands haben die ganze Welt schockiert. Mit unvorstellbarer Kraft sind die Wassermassen durch viele Orte gerast und haben unendliches Leid hinterlassen. Viele Menschen kamen ums Leben oder wurden verletzt, Familien wurden auseinander gerissen und Existenzen zerstört. Das Ausmaß der Zerstörung zeigt sich erst nach und nach, doch allen Beteiligten ist jetzt schon klar: Der Wiederaufbau wird Monate oder sogar Jahre dauern. Doch gleichzeitig zeigt sich auch eine riesige Solidarität. Die Menschen in Deutschland wollen den Opfern der Flutkatastrophe schnell und unkompliziert helfen!

Antenne Sylt unterstützt die Spendenaufrufe des Deutschen Roten Kreuzes und der Aktion "Deutschland hilft".

Deutsches Rotes Kreuz

IBAN: DE63370205000005023307

Stichwort: Hochwasser

Aktion Deutschland Hilft

IBAN: DE62 3702 0500 0000 1020 30

Stichwort: Hochwasser Deutschland

Antenne Sylt und ihr - gemeinsam für die Flutopfer

Zusammen mit euch hilft Antenne Sylt den Flutopfern in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Wir lassen die Menschen nicht im Stich!