Ab sofort heißt es einfach nur noch: Radio an - und zwar egal wo, egal wann! Hauptsache jeden Tag, den ganzen Tag! Deine einzige Aufgabe ist es, eine der drei Rock-Hymnen bei uns im Programm zu finden.

Hier sind die aktuellen Rock-Hymnen

So einfach geht's

  • Merkt euch, welche drei Rock-Hymnen wir aktuell suchen
  • Hört einfach jeden Tag, den ganzen Tag Antenne Sylt (alle Empfangsmöglichkeiten gibts nochmal hier)
  • Ab Montag, den 06.09. gilt's: Wenn ihr einen der drei Rock-Hymnen in voller Länge hört, ruft sofort an auf unserer Gewinnspielhotline 01806 86 86 85 *!
  • Wer zum Moderator ins Studio durchkommt, hat gewonnen und kann sein komplettes Auto mit Bier vollladen!

Wie viel Bier gibt es für mich?


Für die Gewinner gibts Bier bis zum Abwinken - oder besser gesagt: Bier, soviel deine Karre laden kann! Du fährst zum Getränkehändler deines Vertrauens und wir zahlen alle Kisten Bier, die neben dir in deinem Auto platz haben. (Hier die genauen AGB für dich!)

Jetzt noch ein Rock-Geheimtipp - nur für dich: Erzähl es einfach allen und macht dann gemeinsam mit - mehr Rock-Buddys, mehr Chancen, mehr Bier!

Häufig gestellte Fragen

Was muss ich tun um zu gewinnen?

Einfach jeden Tag, den ganzen Tag den besten ROCK 'N POP hören und auf die Rock-Hymnen achten. Hörst du eine in voller Länge? Dann anrufen unter unserer Gewinnspielhotline 01806 / 86 86 85 *!

Wann habe ich gewonnen?

Du musst in der richtigen Leitung landen. Nur, wer beim Moderator landet, gewinnt den Preis! 

Was sind die drei aktuellen Rock-Hymnen?

  • Metallica - Nothing Else Matters
  • AC/DC - Highway To Hell
  • Guns N' Roses - Paradise City

Wo muss ich anrufen, wenn ich gewinnen will?

Auf unserer Gewinnspielhotline: 01806-86 86 85 *

Was kann ich gewinnen?

Bier bis zum abwinken! Du lädst dein Auto mit Bierkisten voll, und wir zahlen dir die Rechnung aus! 

Welche Autos kann ich mit Bier beladen?

Folgende Regeln gelten: Das Auto muss auf einen selber angemeldet sein, es darf maximal 2 Tonnen Leergewicht haben und es muss trotz Bierkisten fahrtüchtig und StVO-konform sein. Anhänger sind nicht gestattet, genauso wenig wie Laster, Militärfahrzeuge oder Lieferwagen. 

Wie schnell muss ich meinen Gewinn einlösen?

Der Gewinn muss innerhalb von 4 Tagen nach der Gewinnbekanntgabe umgesetzt - das Bier also gekauft werden. Innerhalb von 4 Tagen muss uns auch der Kassenbeleg zur Verfügung gestellt werden. Ansonsten verfällt der Gewinnanspruch.

Muss ich von meinem Gewinn ein Foto oder Video machen?

Ja, das ist Bestandteil der Gewinnspiel-Teilnahmebdingungen. Diese findest du hier: Teilnahmebedingungen

Wie stelle ich Kassenbon, Foto und Video zur Verfügung?

Dafür haben wir extra für alle Gewinner eine ROCK-VIP-AREA eingerichtet. Hier entlang!

Was ist mit den Kisten, die ich nicht ins Auto bekommen habe?

Die müssen selbst bezahlt werden. Wir bezahlen nur die Kisten, die am Ende auch wirklich in das Auto gepasst haben.

Kann ich mehrfach gewinnen?

Ja, jeder kann jederzeit wieder sein Glück versuchen und erneut gewinnen.