Der Antenne Sylt-Rock-Countdown am Tag der Deutschen Einheit​

Dieser Tag der Deutschen Einheit steht durch den russischen Krieg in der Ukraine unter besonderen Vorzeichen. Selten zuvor war es deshalb so wichtig in Deutschland und dem Rest der Welt Einigkeit und Stärke zu zeigen. Was ist es was die Menschen im Land zusammenhält? Auf jeden Fall auch die gemeinsame Musik, die wir alle in den vergangenen Jahrzehnten gehört haben!

Und deshalb haben wir euch einen ganz besonderen Antenne Sylt-Rock-Countdown zusammengestellt. Am Tag der deutschen Einheit bekommt ihr von uns "Die 50 größten Rockklassiker, die Deutschland bewegt haben".

Die Rolling Stones, die Ärzte, die Toten Hosen, AC/DC, U2 und Co. sind es die uns schon in den 70ern und 80ern täglich begleitet haben und bis heute Rock-Klassiker für die Ewigkeit sind. Freut euch auf die Top 50 am Tag der Deutschen Einheit ab 12 Uhr.

03. Oktober ab 12:00 Uhr auf Antenne Sylt

Überall Musik hören


Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android