Auch wenn wir hier immer so fröhlich klingen – uns geht’s morgens genau wie Euch: Ohne Kaffee geht hier gar nix, der Engelhardt hat oft zwei verschiedene paar Socken an und wenn nicht direkt die Gitarren rein kicken dann bekommt der Eggers seine Bud-Spencer-Gedächtnis Klüsen den ganzen Tag nicht richtig auf.

Bei uns kriegt ihr jeden Morgen genau die Mucke die ihr braucht um wach zu werden, im Webinsider sagt Euch der Engelhardt was der nächste Internethype ist und welches Thema bei euch im Büro trenden wird und ansonsten quatschen wir über alles worum es auch bei euch eben geht: Fußball, Autos, Frauen, Bier, Familie und natürlich Rock Rock Rock!

Die Perlen der Rockgeschichte voll aufgedreht, die Storys dahinter und alle Fun Facts rund um eure Lieblingsbands immer morgens von 5-10 mit Eggers und dem Engelhard

Per Eggers

Lorem Ipsum

Der Engelhardt

Vollbart tragender „Digital Native“ mit Vorliebe zu handgemachter Musik. Seine Kochkünste verdienen mindestens 3 ½ Sterne und unter „Chaos“ steht sein Foto im Lexikon.

 

 

Wenn ihr Bock habt auf die größten Rocksongs und dazu auch noch bestens informiert werden wollt, damit ihr immer wisst, was abgeht. Schaltet die Morning-Rockshow ein, denn hier rockt das Leben.

Die Morning-Rockshow-Podcasts

Webinsider

Worüber spottet das Netz? Was sind die Themen, die auf Twitter, Facebook & Co. täglich steil gehen?

Jetzt anhören ►