Aufräumarbeiten in Hamburg

Donnerstag, 06.05.2021 08:59 Uhr

Nach dem Gewittersturm sind auch heute noch Aufräumarbeiten in Hamburg durchgeführt worden.

Die Feuerwehr musste gestern während des Sturms zu zahlreichen Einsätzen ausrücken. Meist hatte es sich um umgestürzte Bäume, abgebrochene Äste oder gelöste Dach- und Fassadenteile gehandelt. Wie von der Feuerwehr weiter mitgeteilt wurde, kam es glücklicherweise nicht zu verletzten Personen. Die Einsatzkräfte mussten über 80 mal ausrücken. Durch Sturmtief „Eugen“ war es auch zu Behinderungen im Schienenverkehr gekommen. 

Zurück
### @import 'EXT:ch_radio21/Configuration/TypoScript/Sylt/Setup/page.999.typoscript' end ### ### @import 'EXT:ch_radio21/Configuration/TypoScript/Sylt/Setup/page.headerData.typoscript' begin ### page { headerData { 3 = TEXT 3.value (