Kinder überfallen Kinder

Donnerstag, 06.05.2021 08:58 Uhr

In Hamburg St. Pauli soll eine Gruppe von Kindern zwei Achtjährige überfallen haben.

Das geht aus Informationen der zuständigen Polizeistelle hervor. Die Tatverdächtigen hatten den Opfern Geld abgepresst. Bei dem Zwischenfall war es auch zu Auseinandersetzungen gekommen. So wurde ein Kind mit der Faust in den Bauch geschlagen. Zudem folgten Tritte gegen weitere Körperteile. Die Polizei prüft jetzt, ob die mutmaßliche Täter für weitere Zwischenfälle ähnlicher Art in Hamburg verantwortlich sein könnten. 

Zurück
### @import 'EXT:ch_radio21/Configuration/TypoScript/Sylt/Setup/page.999.typoscript' end ### ### @import 'EXT:ch_radio21/Configuration/TypoScript/Sylt/Setup/page.headerData.typoscript' begin ### page { headerData { 3 = TEXT 3.value (