Sylt: 13 Tage Infektionsfrei

Donnerstag, 09.07.2020 06:10 Uhr

Seit 13 Tagen gab es weder auf Sylt, noch auf Föhr oder den anderen nordfriesischen Inseln- und Halligen keine Corona-Neuinfektion. Das geht aus einem aktuellem Bericht des RKI hervor.

Trotz hoher Anzahl an Gästen haben Experten nicht mit diesem Ergebnis gerechnet. Man blicke nun positiv in die Zukunft, warnt aber auch weiterhin zur Vorsicht: Noch gelten Maskenpflicht und Hygieneregeln vor Ort, an diese müssen sich auch zukünftig noch alle dran halten, um auch weiterhin keine Infektionszahlen zu schreiben.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.