Zweites mobiles Testzentrum auf Sylt

Freitag, 11.06.2021 13:24 Uhr

Auf Sylt kommt jetzt ein zweites Fahrzeug für mobile Corona-Tests zum Einsatz.

Das Testcenter Sylt hat ein entsprechendes Angebot angekündigt. Wer mit einem Schnelltest ein positives Corona-Ergebnis erhält, muss zunächst in Quarantäne, bis ein verlässlicheres PCR-Testergebnis vorliegt. Mit den mobilen Angeboten soll die Lage auf der Insel weiter verbessert werden. Schon in der vergangenen Woche wurde ein erstes Testmobil von Intervivos bereitgestellt. In den beiden Fahrzeugen können PCR-Tests durchgeführt und direkt ausgewertet werden. Die Ergebnisse sollen nach anderthalb bis zwei Stunden vorliegen, so die Betreiber. 

Zurück
### @import 'EXT:ch_radio21/Configuration/TypoScript/Sylt/Setup/page.999.typoscript' end ### ### @import 'EXT:ch_radio21/Configuration/TypoScript/Sylt/Setup/page.headerData.typoscript' begin ### page { headerData { 3 = TEXT 3.value (