Dave Mustaine sah sich als Metallica-Anführer

Dienstag, 13.09.2022 09:48 Uhr

Megadeth-Frontmann Dave Mustaine stänkert wieder gegen seine Ex-Bandkollegen von Metallica.

Nachdem er sich erst vorletzte Woche daran gestört hat, dass James Hetfield und Co. die Songs aus Mustaines Metallicazeit auch heute mit seinen Solos immernoch spielen, hat er jetzt im Interview nachgelegt. Laut eigener Aussage sei der 60-Jährige der „Anführer der Band“ gewesen. Zitat: „Zwischen Hetfield, Ulrich und mir, war ich eindeutig das Alpha-Männchen. Warum musste ich alles machen, als ich in der Band war? Warum haben sie immer mich gebeten, mit den Konzertveranstaltern zu sprechen und die Gage einzusammeln? Warum war ich derjenige, der die Kämpfe auszutragen hatte? Warum musste ich zwischen den Songs reden?“

Nachtreten im Rockolymp – mal sehen wie lange die Antwort von Metallica da auf sich warten lässt… 

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android