Annette Radüg

"Niemand ist wie du und das ist deine größte Stärke!" Dave Grohl

Über Annette

30 Jahre mach ich Radio, ich bin meinem Stern gefolgt... der Start bei Antenne Niedersachsen, damals  Antennes Annette, Annette Raer.

Ich war in der Schule schüchtern und leise, es ist wirklich ein Wunder, dass ich Radiomoderatorin geworden bin. Dafür bin ich unendlich dankbar. Ich darf meine Berufung leben. Ich begegne jeden Tag Menschen am Mikrofon, die ich nicht sehe, das ist pur, authentisch, weil es nicht um das Außen geht, sondern nur um Stimme, Schwingung und die Botschaft. Ich liebe Radio, ich liebe Interviews, meine Menschen bei Annette, jeden Tag ab 11 Uhr.

Was ich in 55 Jahren erkannt habe: Ich gehe nur durch Türen, die leicht aufgehen. Das sind die richtigen Wege. Die Seele kennt den Plan...

Und, wer verzeihen kann, schenkt sich selbst die Freiheit.

Ich liebe die Natur, das Meer, die Berge, die Sonne, Schnee und den Jahreszeitenkreis. Ich mag Pferde und träume von einem Wanderritt durch Island und nochmal auf Safari zu gehen, in Kenia und Tansania.

Hier kann man Annette hören

Menschen bei Annette

Bewegende Geschichten aus dem Leben. Das sind Prominente und vor allem auch ganz normale...

Jetzt anhören ►

Die Annette-Radüg-Show

Der beste Rocksound zum Arbeiten, dazu bewegende Geschichten aus dem Leben.

zur Show-Seite ►