Per Eggers

"Wer früher aus dem Klassenraum fliegt hat länger frei ;)"

Über Per

Bin ich schon als Kind immer aus der Klasse geflogen weil ich meinen Schnabel nicht halten konnte? Vielleicht. Hat meine Klassenlehrerin deshalb schon früh gesagt, dass ich nie einen vernünftigen Job haben werde?!....Möglich. Hat sie am Ende Recht? Definitiv!

Aber wer will schon einen „vernünftigen“ Job?

Hier werde ich selber wach mit der Musik die ich liebe. Hier kann ich reden wie mir der oben angesprochene Schnabel gewachsen ist und aus dem Studio kriegt mich so schnell auch keiner mehr raus geschmissen! Dafür bin ich einfach zu schwer.

Ich liebe Queen, stehe auf Guns N Roses, ACDC, die Dropkick Murphys und den Boss und von mir gibt’s immer die verrücktesten und nerdigsten Facts rund um die Musik die uns alle glücklich macht.

Ansonsten dreht sich mein Leben um meine zwei Söhne die mir die Haare vom Kopp fressen, mich mittlerweile sowohl beim Tischtennis als auch beim Fußball abziehen und sie ich dazu erziehe auch ihre ehrliche Meinung immer offen zu sagen - so wie ihr Papa.

Denn eins ist auch klar: Wer früher aus dem Klassenraum fliegt hat länger frei.

Hier kann man Per hören

Konzertkracher XXL

Am Freitag und Sonntag ab 20 Uhr knallen unsere Konzert-Kracher-XXL in allen Facetten von ehrlichem, echtem ....

Jetzt anhören ►

Mythen der Rockgeschichte

Die tragischen Geschichten rund um Jimi Hendrix, Janis Joplin, Kurt Cobain, John Lennon oder Elvis Presley.

Jetzt anhören ►

ROCK 'N POP News

Täglich die volle Portion Nachrichten aus dem Rock Universum. Wann geht eure Lieblingsband wieder auf Tour...

Jetzt anhören ►