Weihnachten auf Antenne Sylt

Weihnachten 2022 wird bei uns wieder gigantisch! Verbringt die schönste Zeit des Jahres mit euren Liebsten, Antenne Sylt und den schönsten Christmas-Rocksongs aller Zeiten!

Heiligabend

16:00 Uhr • Besinnliche Weihnachten - Dein perfekter Soundtrack zum Fest!
Ab 16 Uhr wird es bei uns besinnlich zum Fest - mit den schönsten Balladen und Christmas Songs zur Bescherung. Erfahre wie unsere Moderatoren Weihnachten feiern und was sie persönlich mit dem Fest verbinden.

20:00 Uhr • After Christmas Rock Party
Von wegen stille Nacht… Jetzt wird’s laut! Ab 20 Uhr drehen wir den Rock wieder auf. Unsere Giganten des Rock liefern den Soundtrack für Rock-Weihnachten und die standesgemäße Rock-Party. Die rockigsten Weihnachtsinterpretationen von Bad Religion, Bon Jovi, Motörhead, den Eagles und vielen anderen. Garantiert Last Christmas frei…!

1. und 2. Weihnachtsfeiertag

8:00 Uhr • Die Morning-Rockshow - Christmas Edition!
Eggers und der Engelhardt stimmen dich rockig auf die schönste Zeit im Jahr ein.

Silvester

16:00 Uhr • Silvester Rock Nonstop - mit Cedrick Kunz
Die - mit Abstand - größte Silvester Rockparty die es je gab. Natürlich Corona konform! Wir feiern den Jahreswechsel mit Spider Murphy Gang, AC/DC, den Beastie Boys und allen anderen Party-Krachern, bei dem kein Fuß still bleibt. Lass‘ es mit uns krachen!
 

Neujahr

08:00 Uhr • Die Morning-Rockshow - Das große Katerfrühstück
Eggers und der Engelhardt ziehen den Stecker: Für euch gibt es die größten Unplugged-Rocksongs aller Zeiten. Dazu Rollmops, Espresso mit Zitrone und vielen lustigen Geschichten aus der Silvesternacht

10:00 Uhr • Das rockigste Neujahrskonzert aller Zeiten
Phillip Stammer präsentiert schon am Neujahrstag die Rocker und Bands, auf die wir uns 2023 freuen können. Wir holen euch exklusiv die Scorpions, Def Leppard & Mötley Crüe oder auch Iron Maiden nach Deutschland. Freuen könnt ihr euch auch auf Rammstein, Bruce Springsteen und Metallica. So rockt 2023 nur bei uns!

 

Überall Musik hören


Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android