Jon Bon Jovi kehrt zurück

Freitag, 12.04.2024 11:36 Uhr

Nach seiner Operation möchte der Sänger zur gewohnten Qualität zurückkehren.

Jon Bon Jovi hat kürzlich in einem Interview über seine Stimmprobleme und die Operation berichtet, die er im Jahr 2022 hatte. Laut dem ''blabbermouth'' betonte er, wie hart er an seiner Genesung arbeitet und wie wichtig es ihm ist, dass die Qualität seiner Stimme nicht leidet. Trotz der Herausforderungen bleibt er optimistisch und ist fest entschlossen, die Integrität der Live-Auftritte von Bon Jovi zu bewahren.

Während einer Diskussionsrunde über die bevorstehende Bon Jovi-Dokuserie "Thank You, Goodnight: The Bon Jovi Story" gab Jon Einblicke in seine stimmlichen Probleme und die schwierige Entscheidung zur Operation. Er erklärte, wie sehr ihm seine Stimme als Sänger am Herzen liegt und wie er sich darauf konzentriert, wieder in Bestform zu kommen. Trotz der Rückschläge zeigt er sich zuversichtlich und freut sich darauf, zurück auf die Bühne zu kommen.

Bild: Universal Music Group, Pressebild 2016; 12.April 204

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android